Wann zu hören? Wo zu hören?

Back to All Events

Reporter: Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue / ARD, MDR

Sachsen im Aufstiegsfieber. Nachdem fest steht, dass Dynamo Dresden in der kommenden Saison definitiv in der 2. Liga spielen wird, will Erzgebirge Aue ebenfalls durch die Tür zum Unterhaus schlüpfen. Ein Sieg gegen Dresden und Aue hätte sich mindestens Matchbälle für den nächsten Spieltag bei Fortuna Köln erarbeitet. Sollte Würzburg in Cottbus patzen, wäre der Aufstieg sogar schon in Dresden möglich. Ob die Veilchen im Sachsenderby bestehen und möglicherweise sogar den Sack zubinden, oder ob Dresden als Tabellenführer beweisen will wer die Nr. 1 der 3. Liga ist, sehen Sie in aller Ausführlichkeit:

1. Live ab 14 Uhr im MDR-TV
2. Im Anschluss an die Liveübertragung folgen die weiteren Partien in der Zusammenfassung bei Sport im Osten extra und darin enthalten ist auch ein Zusammenschnitt des Sachsenderbys
3. Ab 18 Uhr gibt es eine Zusammenfassung in der ARD-Sportschau

...ansonsten empfehle ich wie immer die MDR-Mediathek zum Nachschauen sämtlicher "Sport im Osten"-Beiträge.