Wann zu hören? Wo zu hören?

Back to All Events

Reporter: Hallescher FC vs VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück wartet seit über einem Monat auf einen Sieg. Neben zwei Unentschieden und einer Niederlage (in Erfurt) setzte es für die Mannschaft von Trainer und VfL-Urgestein Joe Enochs eine empfindliche 4:6-Niederlage n.E. im Landespokal bei Fünftligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder.  Somit ist der VfL von der Rolle des Gejagten zum Jäger geworden und liegt mit einem Zähler Rückstand auf Rang 3 momentan auf dem 5. Platz.

Auf der anderen Seite hat der Hallesche FC unter Neu-Trainer Rico Schmitt den ersten Sieg nach zuletzt sieben sieglosen Spielen erspielt. Matchwinner beim 2:0 bei Fortuna Köln war dabei mit beiden Treffern Selim Aydemir. Wie das Heimdebut von Rico Schmitt gegen Aufstiegskandidat Osnabrück läuft, sehen Sie live im MDR-TV. Zudem freue ich mich auf eine Zusammenfassung in der ARD-Sportschau.