Wann zu hören? Wo zu hören?

Back to All Events

WM-Reporter live aus Brasilien


Das Abenteuer Brasilien beginnt am 17. Juni und mit dem Finaltag am 13. Juli. Über Manaus geht es bis an die peruanisch-kolumbianisch-brasilianische Grenze. Von dort rund 3000km über den Amazonas bis an die Atlantikküste. Keine Ahnung wen ich treffe, was mich erwartet, wie die Stimmung ist. Ich werde es euch berichten. Reportagen, Fotos oder Live-Eindrücke sind zu sehen und zu hören hier auf meinem Blog, in der Leipziger Internetzeitung in der Tageszeitung Hildesheimer Allgemeine und am Telefon von sport1.fm. Natürlich habe ich noch Platz und wenn Sie/Ihr auch auch teilhaben wollt an dem Abenteuer "Abseits" in Brasilien, dann einfach eine Mail an mich und wir finden die passende Lösung. Ich freue mich auf das Abenteuer, auf die Leute, die Menschen und hoffe Tekla bleibt in ihrem Bau...