Buschfunk

Erste Erkentnisse:

Holland ist dabei, Griechenland bald raus und die Torlinientechnik bleibt bis zum Schluss. Costa Rica ist das neue Uruguay, Japan braucht einen Captain Tsubasa und Pirlo rennt wenig und spielt riesig. Brasilien trifft überall, Robben trifft wie er will und Rooney will auch endlich mal treffen.

Die WM gefällt mir! Viele Tore, tolle Spiele, und trotz überraschender Ergebnisse viele Favoriten auf Kurs. Macht Spaß und ich bin gespannt wie es weitergeht. Morgen habe ich kein uneingeschränkt gutes Gefühl bei Deutschland vs. Portugal. Ich denke ein Unentschieden wäre ein gutes Ergebnis und meiner Meinung nach ein erster Schritt zum Gruppensieg. Wie wichtig der wäre werden wir aber frühestens Dienstag erfahren, wenn die Gruppe H mit den möglichen Achtelfinalgegnern Russland und Belgien ins Turnier eingreift. Wir werden sehen und ich mal langsam die Tache packen. In 42 Stunden geht es los nach Manaus!